Y ypg 8 Februar 2020 Teilen #73 Flottertoni schrieb: und die allgemeine Gestaltung des Innenraums. Zum Vergrößern anklicken.... Schön ist das nicht.
Flottertoni schrieb: und die allgemeine Gestaltung des Innenraums. Zum Vergrößern anklicken.... Schön ist das nicht.
Y ypg 8 Februar 2020 Teilen #75 Flottertoni schrieb: Du gehst mir sowas von auf die Eier Zum Vergrößern anklicken.... Beleidigungen sind nicht nur außerhalb des Forums unangebracht und unerwünscht!
Flottertoni schrieb: Du gehst mir sowas von auf die Eier Zum Vergrößern anklicken.... Beleidigungen sind nicht nur außerhalb des Forums unangebracht und unerwünscht!
G Grantlhaua 9 Februar 2020 Teilen #76 Flottertoni schrieb: War nur so eingezeichnet und kann, wie oben geschrieben, natürlich noch verändert werden Momentan ging es hier nur um die Positionierung der Garage und die allgemeine Gestaltung des Innenraums. Zum Vergrößern anklicken.... Entweder ganz oder gar nicht, wenn eh alles offen ist bringt auch ein Grundriss nichts
Flottertoni schrieb: War nur so eingezeichnet und kann, wie oben geschrieben, natürlich noch verändert werden Momentan ging es hier nur um die Positionierung der Garage und die allgemeine Gestaltung des Innenraums. Zum Vergrößern anklicken.... Entweder ganz oder gar nicht, wenn eh alles offen ist bringt auch ein Grundriss nichts
B Baufie 9 Februar 2020 Teilen #77 ypg schrieb: Schön ist das nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist das Ergebnis wenn ein Laie meint, er könnte Grundrisse entwerfen. Deshalb sind auch solche Diskussionen für den A....!
ypg schrieb: Schön ist das nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist das Ergebnis wenn ein Laie meint, er könnte Grundrisse entwerfen. Deshalb sind auch solche Diskussionen für den A....!
kaho674 9 Februar 2020 Teilen #78 Flottertoni schrieb: Du gehst mir sowas von auf die Eier Zum Vergrößern anklicken.... kaho674 schrieb: wir sind hier auf Deiner Seite. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt nicht mehr...
Flottertoni schrieb: Du gehst mir sowas von auf die Eier Zum Vergrößern anklicken.... kaho674 schrieb: wir sind hier auf Deiner Seite. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt nicht mehr...