Nee, die neuen satinierten sind doch richtig edel... sehen besser aus als Eure beleuchteten Vitrinenschränke in der KücheBitte, bitte keine Glasbausteine...die sind doch so furchtbar
Ja. Korrekt. Am Ende bin ich gerade in der Ausprobierphase, zeichnen, schauen, wegwerfen, neu zeichnen, sammeln, Feedback, überarbeiten, etc... find ich gar nicht so schlimm ehrlich gesagt.
TztztzNee, die neuen satinierten sind doch richtig edel... sehen besser aus als Eure beleuchteten Vitrinenschränke in der Küche
Ein Must Have ist es nicht, allerdings von allen bisher bewunderten Treppen fanden wir die geraden immer am schönsten. Was für eine Idee hättest du dazu?Ist die einläufige gerade Treppe als roter Faden auch in den neuen Entwürfen Zufall, oder ein vermeintliches Must-have ?
Werde ich mal ausprobieren, Nachteil wäre dann wieder, dass links von der Treppe dann direkt wieder eine hohe Wand hochgeht (beengend)warum drehst den Hauswirtschaftsraum nicht um 90 grad und klebst ihn an das Schlafzimmer und ziehst dafür den Flur bis zur Außenwand?
Das verstehe ich nicht, was genau meinst du?Sind die drei Kinderzimmer planoben ein Dogma? Ein bisschen Grundriss Würfeln würde dem OG wahrscheinlich gut tun.
KorrektK1 und K2 unterschiedlich und K3 noch unbekannt ?
Das wäre ein Argument dafür nur 2 Kinderzimmer zu machen?Die Option, die Raumwidmungen Arbeiten und K1 in ein paar Jahren zu tauschen, könnte interessant sein; und kleine Kinder teilen sich manchmal gerne ein Zimmer.
Offener Dachstuhl wär natürlich was... aber werde ich den Stauraum nicht vermissen?
Und eine Idee wie ein Kamin unterkommen könnte. Wie findet ihr das?