Town & Country Flair 110 - Extras oder nicht?

4,90 Stern(e) 30 Votes
Zuletzt aktualisiert 15.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 76 der Diskussion zum Thema: Town & Country Flair 110 - Extras oder nicht?
>> Zum 1. Beitrag <<

X

xMisterDx

Ich hatte nicht gesagt, dass ich die Mail schlimm finde. Sie ist unprofessionell hoch zehn und wird, wie gesagt, längst im Maklerbüro am schwarzen Brett hängen zur Belustigung ;)
Man tut sich mit solchen Mails jedenfalls keinen Gefallen, denn der Makler weiß jetzt, dass ihr das Haus uuuuuuunbedingt wollt, sonst reagiert man nicht so, wie ihr es getan habt. Damit habt ihr eure Verhandlungsposition geschwächt.

Dass das euer letztes Wort war, glauben weder der Makler, noch ich ;)

K

klaf333

Ich hatte nicht gesagt, dass ich die Mail schlimm finde. Sie ist unprofessionell hoch zehn und wird, wie gesagt, längst im Maklerbüro am schwarzen Brett hängen zur Belustigung ;)
Man tut sich mit solchen Mails jedenfalls keinen Gefallen, denn der Makler weiß jetzt, dass ihr das Haus uuuuuuunbedingt wollt, sonst reagiert man nicht so, wie ihr es getan habt. Damit habt ihr eure Verhandlungsposition geschwächt.

Dass das euer letztes Wort war, glauben weder der Makler, noch ich ;)

Meine Frau verbietet mir aber was nach zulegen...

Und sagt abwarten, ob überhaupt eine Antwort auf die Mail kommt

C

Costruttrice

Dann hatten Makler und/oder Verkäuferin jetzt genau wie ihr genug und sie loten aus, was ansonsten geht. Die Umstände werden für mögliche nächste Interessenten aber die gleichen bleiben.
Wenn sich bis dass das Familiengericht sich meldet niemand für Kauf finden sollte, werden sie euch sicher nochmal kontaktieren, denn ihr habt auch mit der letzten Mail noch mal deutlich gemacht, wie sehr ihr das Haus wollt.
Vielleicht seid ihr bis dahin ja anderweitig fündig geworden.

E

EinmalimLeben

Sehe ich auch so, was wollt ihr auch noch schreiben? Es ist doch alles gesagt. Das Haus ist derzeit nicht verkäuflich, da es keinen Erbschein gibt. Also ganz entspannt sein, weitergucken und in dem halben Jahr, wenn es geregelt ist und ihr kein anderes Haus habt (was ich nicht glaube)... Dann könnt ihr immer noch verhandeln. Für die Verkäuferin ist die Situation ärgerlicher als für euch!

Zuletzt aktualisiert 15.11.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 76 Themen mit insgesamt 1678 Beiträgen