B
bruzzler
Da hast du Recht, mein jetziges Sofa ist U Form mit 3,30m Länge.Das ist aber kein Sofa mit richtigen Maßen, was da eingeplant ist (ca. 190x190 mit gut 60 cm Sitztiefe). Die Küche ist so auch kein echter Wohfühlort und Stühle im Durchgangsbereich auch nicht ideal.
Was ist denn mit dem Kamin ... wie sieht der aktuell aus (Foto?) und was soll da zukünftig sein? Wird das auch als Außenkamin genutzt?
Gibt es denn einen Keller, damit man Wasser evtl. dort verlegen kann? Ist das vom jetzigem Esszimmer zur Terrasse eine Tür oder nur ein Fenster?
DU sprichst von Wohlfühlort - genau das ist das Problem, ich weiß nicht, wie ich die beiden Räume zusammen zu einem Wohlfühlort machen kann
Der Kamin soll ins Wohnzimmer "verlegt" werden, da kommt aber ein schönerer hin, als auf dem Bild. Als Außenkamin wirds nicht genutzt, nein, ist aber zukünftig vorstellbar.
Ein Keller ist vorhanden. Fenster sind der Einfachheit nicht eingezeichnet.
Von der Diele hänge ich Bilder an, im Wohnzimmer sind zur Südseite komplett verglast (eine Doppeltür und eine Schiebetür)
Gefällt mir auch ganz gut.Mit der Kochinsel wird alles so eng. Die würde ich drehen und ein U stellen: