W
Wanderdüne
@Ben1000: Ja, mein Tipp war Ironie und die Bewertung hat hoffentlich gezeigt, was man aus dem Grundriss herauslesen könnte und besser nicht können sollte. Der Architekt braucht eine Liste, was Euch wichtig ist, und alle bis jetzt vorhandenen Informationen über das Grundstück und die aktuelle und evtl. geplante Nachbarbebauung.
@katho674: Darf ich erfahren, was an meiner Kritik unsachlich sein soll?
@ Alle:
Über die Verpackung meiner Kritik darf man vielleicht streiten, aber es geht um die Investition des Lebens, Perspektivwechsel und Finger in die Wunde legen ist da mehr als angebracht. Der TE wird mit Architekt bauen, welcher Architekt stimmt denn der Veröffentlichung seines Entwurfes in einem Forum zu?
Daher benötigt der TE ein Verfahren, um den Entwurf und Grundriss des Architekten selbst bewerten zu können, deshalb mein Beitrag zu Herauslesen und Perspektivwechsel als Denk- und Bewertungsansatz.
Grüße
WD
@katho674: Darf ich erfahren, was an meiner Kritik unsachlich sein soll?
@ Alle:
Über die Verpackung meiner Kritik darf man vielleicht streiten, aber es geht um die Investition des Lebens, Perspektivwechsel und Finger in die Wunde legen ist da mehr als angebracht. Der TE wird mit Architekt bauen, welcher Architekt stimmt denn der Veröffentlichung seines Entwurfes in einem Forum zu?
Daher benötigt der TE ein Verfahren, um den Entwurf und Grundriss des Architekten selbst bewerten zu können, deshalb mein Beitrag zu Herauslesen und Perspektivwechsel als Denk- und Bewertungsansatz.
Grüße
WD