P
Prager91
Wieso findest du, dass SAT immer noch die beste Lösung für TV Empfang ist?Ok dann werde ich für die Sat Anlage nochmal separat fragen.
Ich finde Sat ist immer noch die beste Lösung für TV Empfang.
Wie würde es denn hier aussehen für die Beratung für Videotürklingel das gehört ja noch im Bereich Netzwerk
Wir würden gerne eine Videotürklingel haben die das Bild auf die hinterlegten handys schickt (an mich und meine Frau) und eventuell in einem Smart Display zb Amazon Echo auch wiedergeben kann.
Die Tür soll trotzdem noch ein akustischen Gong haben (eventuell im DG ein weiteren Gong nachrüsten falls der vorhandene zu Leise ist)
Welche Türklingel würdet ihr mir empfehlen und was müssen wir vom Elektriker vorbereiten lassen??
Sollen wir bei der Türklingel auch auf POE setzen?
Wichtig ist mir noch das die Videotürklingel kein monatliches Abo benötigt
Eine Wlan Videotürklingel zb Ring von Amazon ist im Neubau wahrscheinlich nicht zu empfehlen
10€ im Monat oder teilweise noch viel weniger (zukünftig wird es eher günstiger werden) bei gefühlt 50 Anbietern und du hast Internet-TV mit HD Programmen. Ist doch viel einfacher?
Keine Einmalkosten für die Sat-Schüssel, keinen unnötigen Reparaturaufwand, keine Dachfläche die verbraucht wird, keine hässliche Optik...
Kommt natürlich immer auf den Internetausbau in der Region an. Mit Glasfaser würde ich nicht mal daran denken eine SAT Schüssel aufs Dach zu machen.
Vor allem geht heute eh alles immer mehr weg vom linearen Fernsehen... schaut doch jeder Mediatheken und macht sich noch zusätzliche Abo's etc...