H
Hafenguy
Hallo Forengemeinde,
ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten gerne verschieben.
Wir haben heute versucht im Erdgeschoss Löcher zu bohren um Lampen aufzuhängen, kommen aber nicht weiter.
Nach einem kurzen Stück geht's nicht weiter.
Im Flur haben wir es an mehreren Stellen ausprobiert, bis es an einer Stelle geklappt hat.
Wir vermuten, da ist eine Stahlstrebe und die eine Stelle an der wir es geschafft haben zu bohren, war eine Stelle an der wir die Stahlstrebe nicht getroffen haben.
Anbei ein Bild von unseren Bohraufsätzen. Unsere Vermutung:
- Der silberne Aufsatz ist für Stein und Beton
- Die Aufsätze unten sind für Holz.
- Sind die Aufsätze oben die passenden für Metall oder müssten wir dazu andere besiegen?
Wir werden aus den Anleitungen im Internet leider nicht so richtig schlau.
Deswegen haben wir den Bohraufsatz für Holz schon an der Decke missbraucht. Hat ihm nicht gutgetan.
Kann und sollte man eine Stahlstrebe überhaupt durchbohren oder sollten wir versuchen eine Stelle zu finden an der es sich mit dem Steinbohrer gut bohren lässt?
ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten gerne verschieben.
Wir haben heute versucht im Erdgeschoss Löcher zu bohren um Lampen aufzuhängen, kommen aber nicht weiter.
Nach einem kurzen Stück geht's nicht weiter.
Im Flur haben wir es an mehreren Stellen ausprobiert, bis es an einer Stelle geklappt hat.
Wir vermuten, da ist eine Stahlstrebe und die eine Stelle an der wir es geschafft haben zu bohren, war eine Stelle an der wir die Stahlstrebe nicht getroffen haben.
Anbei ein Bild von unseren Bohraufsätzen. Unsere Vermutung:
- Der silberne Aufsatz ist für Stein und Beton
- Die Aufsätze unten sind für Holz.
- Sind die Aufsätze oben die passenden für Metall oder müssten wir dazu andere besiegen?
Wir werden aus den Anleitungen im Internet leider nicht so richtig schlau.
Deswegen haben wir den Bohraufsatz für Holz schon an der Decke missbraucht. Hat ihm nicht gutgetan.
Kann und sollte man eine Stahlstrebe überhaupt durchbohren oder sollten wir versuchen eine Stelle zu finden an der es sich mit dem Steinbohrer gut bohren lässt?
Anhänge
-
2,9 MB Aufrufe: 100