N
nullhorn
Hallo zusammen,
eigentlich irgendwie dumm, aber auch wieder verständlich, was ich jetzt frage.
Mein Haus ist so gut wie fertig, fertig ist man nie, es gibt immer was zu tun.
Nun hat mein zusammengetragenes Werkzeug, soweit es überhaupt vorhanden war,
ganz schön gelitten, ist defekt oder abhanden gekommen.
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Ich bin kein großer Heimwerker, habe auch keine speziellen Projekte geplant, weder im Holz- noch Elektro noch Metallbereich,
merke aber jetzt schon, dass mir die einfachsten Sachen einfach fehlen, hier mal ne Zange, da mal n Hammer, dort mal ne kleine Säge, usw.
Ich suche nun einen Allrounder-Werkzeugkoffer bis 200 € mit dem man was im Alltag anfangen kann.
Mir ist auch lieber es ist erst mal nur n Grundstock, dafür von besserer Qualität und ich kann ihn erweitern,
als dass ich für 200€ n Kasten mit 556 Teilen kaufe, die beim ersten Anschauen schon die Grätsche machen.
Sowas gibt es bei Amazon zu Hauf, das ist Quatsch, das wissen wir alle.
Wenn jemand eine Empfehlung oder Erfahrungen aussprechen kann, wäre ich sehr dankbar.
Grüße
eigentlich irgendwie dumm, aber auch wieder verständlich, was ich jetzt frage.
Mein Haus ist so gut wie fertig, fertig ist man nie, es gibt immer was zu tun.
Nun hat mein zusammengetragenes Werkzeug, soweit es überhaupt vorhanden war,
ganz schön gelitten, ist defekt oder abhanden gekommen.
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Ich bin kein großer Heimwerker, habe auch keine speziellen Projekte geplant, weder im Holz- noch Elektro noch Metallbereich,
merke aber jetzt schon, dass mir die einfachsten Sachen einfach fehlen, hier mal ne Zange, da mal n Hammer, dort mal ne kleine Säge, usw.
Ich suche nun einen Allrounder-Werkzeugkoffer bis 200 € mit dem man was im Alltag anfangen kann.
Mir ist auch lieber es ist erst mal nur n Grundstock, dafür von besserer Qualität und ich kann ihn erweitern,
als dass ich für 200€ n Kasten mit 556 Teilen kaufe, die beim ersten Anschauen schon die Grätsche machen.
Sowas gibt es bei Amazon zu Hauf, das ist Quatsch, das wissen wir alle.
Wenn jemand eine Empfehlung oder Erfahrungen aussprechen kann, wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: