kaho674
Auf jeden Fall eine Verbesserung, würde ich sagen. Ankleide und Schlafzimmer gehören noch getauscht, wobei ich die Ankleide gleich noch verkleinern und mehr m² dem Schlafzimmer zuschlagen würde. Dann könnte man natürlich auch gleich noch den Flur verkleinern und hätte ein Riesenbad. (Skizze(!)) Das wirft die Frage auf, ob die m² nicht doch noch anders aufgeteilt werden könnten, so dass ein Elternbad und ein Kinderbad dabei rumkommen. Durch die 7,75m Haus-Breite aber keine leichte Aufgabe.
Flur im EG ist ein Tick zu schmal, finde ich. Küchenschränke planen - dann sieht man, was an cm für den Flur übrig wäre.
Bei Nutzung des Homeoffice im EG als Gästezimmer oder 2. Schlafzimmer würde ich den Abstell-Hauswirtschaftsraum mit der Dusche im EG tauschen, so dass man nicht erst durch den Windfang muß, um ins Minibad zu gelangen.
Flur im EG ist ein Tick zu schmal, finde ich. Küchenschränke planen - dann sieht man, was an cm für den Flur übrig wäre.
Bei Nutzung des Homeoffice im EG als Gästezimmer oder 2. Schlafzimmer würde ich den Abstell-Hauswirtschaftsraum mit der Dusche im EG tauschen, so dass man nicht erst durch den Windfang muß, um ins Minibad zu gelangen.