Werkplanung Einfamilienhaus 180qm Flachdach mit Keller & Doppelgarage
4,50 Stern(e)
11 Votes
Erstellt am
Zuletzt aktualisiert 23.11.2024 Sie befinden sich auf der Seite 20 der Diskussion zum Thema: Werkplanung Einfamilienhaus 180qm Flachdach mit Keller & Doppelgarage >> Zum 1. Beitrag <<
Wir spielen gerade noch mit dem Gedanken ein Kinderbad im OG zu realisieren. D.h. das vorhandene Bad würde kleiner werden und dafür würde ein Kinderbad (Dusche, WC, Einzelwaschtisch) dazu kommen.
Wir reden vom Entwurf in Beitrag #80 ? - da sehe ich wohl genügend Fläche im Hauptbad, aber mir fehlt noch die Vorstellung zu einer gelungenen Aufteilung in zwei Bäder. Ich halte "Kinderbäder" in der Praxis für solche, die dann am Ende doch wieder die Mutti putzt. Wasser für Kinder ist exakt gleich naß wie für Erwachsene, und als Familie ein Bad nicht gemeinsam zu benutzen finde ich crazy.
Ich hab es anders erlebt. Als 4 köpfige Familie mussten wir alle gleichzeitig aufstehen und ins Bad. Wäre da nur eins da gewesen, ich weiß gar nicht, wie das hätte gehen sollen.
Ich hab es anders erlebt. Als 4 köpfige Familie mussten wir alle gleichzeitig aufstehen und ins Bad. Wäre da nur eins da gewesen, ich weiß gar nicht, wie das hätte gehen sollen.