S
saralina87
Oh, ich vergaß, Frauen mit Meinung sind bei dir ja per se zickig. Macht in dem Fall aber nichts. Da lass ich mich gern als Zicke hinstellenFrau zickig auch Juten Tag!
Wer sollte denn deiner Meinung nach im Finanzamt arbeiten? Angestellte? Denk das doch bitte mal zum Ende durch, wenn dir das möglich ist. Streik in der Finanzverwaltung wäre aus so vielen Gründen der Supergau, genau wie Bestechlichkeit übrigens. Aber ja, wer braucht schon Beamte?
Deine Aussagen klingen ziemlich neidisch, wäre ich aber vermutlich auch wenn ich deinen Verdienst hätte obwohl ich (eigenen Aussagen folgend) so viel Ahnung von meinem Bereich hätte und dann sämtliche Nachteile der freien Marktwirtschaft tragen müsste. Da verdiene ich im Vergleich lieber ebenso wenig und freue mich über meine zukünftige, horrende Pension und meine Unkündbarkeit.
Übrigens: Wenn man während des Studiums mal in einem Amt gearbeitet hat, hat man trotzdem nicht die allwissende Einsicht, aber wem versuche ich das zu erklären...
Insgesamt ist es immer wieder erschreckend wie diverse Leute meinen sie könnten über "die Beamten" urteilen und deren Situation, Motivation und sowieso Wesen beurteilen.