Sorry, evelinoz, aber da bist Du mir zu befangen, als dass die neutrale Bewertung dieser Situation fehlt.
weil die alten Leute ihren Hintern nicht hochkriegen.
Anscheinend hat sie ja ihren Allerwertesten hochgekommen, denn jetzt einen Hüftbruch..,
zu gehen und nicht anderen zur Last zu fallen.
… dafür hat sie dann wohl in die Krankenkasse bezahlt, dass sie jetzt anderen zur Last fällt? Last=Pflege?
Ich nehme aber an, dass sie Euch, bzw Deiner Tochter zur „Last“ im Sinne von lästig fällt, weil die Ihr Eigenheim verkauft haben und schlecht organisiert sind?!
Ich kann verstehen, dass die sauer sind, dass sie nichts finden, aber die Dame deshalb als hirnlos zu bezeichnen, ist doch völliger Quatsch. Geld regiert eben nicht immer da, wo man damit wedelt.
Ja und meine Tochter mit Familie lebt seit Mitte Juni praktisch auf der Straße,
Ach… irgendwas haben sie wohl falsch gemacht. Am Geld soll es wohl nicht liegen?!
Die Dame lebt in einem vergammelten Haus, es stinkt überall nach Hundepisse, der Boiler im OG tropft durch ins EG usw. Das ist ist 100J alt, Grundstück 4000m2.
… Sollen sie sich das Positive aus der Situation ziehen, dass sie keine mehrere Mio Euros für eine Bruchbude zahlen müssen.