B
Bertram100
Du meintest wohl: "Entweder hat man ne Glotze oder nicht. Man kann sie auch anstellen." :DEntweder hat man ne Glotze oder nicht. Man kann sich auch anstellen… :rolleyes:
Du meintest wohl: "Entweder hat man ne Glotze oder nicht. Man kann sie auch anstellen." :DEntweder hat man ne Glotze oder nicht. Man kann sich auch anstellen… :rolleyes:
TV im Badezimmer konnte ich gerade noch so verhindern, der Anschluss wurde aber "heimlich" nach konspirativen Gesprächen zwischen meinem Ehemann und dem Elektriker gelegt. Die beiden Herren gehen davon aus, dass ich eine TV-Anschlussbuchse nicht von einer normalen Steckdose unterscheiden kann. ;-)Wir haben gerade drei, ich spare auf Nr. 4. Hatte extra Steckdose und LAN-Port im Badezimmer über der Wanne vorbereiten lassen. Damit das Vollbad nicht so langweilig wird.
erstaunlicher Weise war die TV Position und Größe gar nicht so schwierig,Das ist doch egal was andere haben. Ihr wählt die Größe die ihr wollt, bzw. die zum Raum passt.
Die einen haben ne 15 qm Stube, andere 50….60 qm.
So sieht es bei uns aus. 3 Sitzer steht mit der Rückenlehne zum Essbereich...In diesem Fall ist das Sofa ja auch gleichschenklig… in die Ecke würde ich es auch nicht quetschen. Somit würde eventuell ein Schenkel an der Innenwand, der andere abschottend zum Raum eine gute Mischung sein.