Am 06.01. wird das Grundstück gerodet und nachdem der Vermesser abgesteckt hat, geht es los.
Sollte eigentlich ausreichen, vor allem nach den Ausführungen von Anolca, dass man die Grundrisse nicht noch komplett anpassen will.
Außerdem sind hier ja auch viele Themen dabei, die z. B. ich auch gerne verfechte .... Wohnen getrennt von Kochen/Essen, Kochen/Essen an der Terrasse usw.
@Anolca* ... mich würde eure konkrete Küchenplanung interessieren .. so wie ich es aktuell vermute, könnte man evtl. die Fensterfront etwas praktischer aufteilen. Kann mich aber auch täuschen.
Gästebad würde ich auch eher vom Flur erschließen ... vielleicht liesse sich ja für die Katzen ein etwas anderer Platz für Futter etc. finden. Allerdings ohne große Änderungen wäre dann Garderobe wirklich gar nicht möglich. Wird der Katzenzugang zum Bad dann mit Katzenklappe realisiert? Denn eine offenstehende Badtür ist ja auch kein guter Schachzug?
Sollen die Katzen "Draußenkatzen" werden? Dann wäre eine Möglichkeit, die Zugangstür vom Carport mit Katzenklappe für ein Katzenklo zu verwenden und Katzenfutter mit in die Küche zu integrieren. Allerdings bräuchte man da dann auch eine Katzenklappe, damit die Katzen frei hin und her streifen können.