Las mal gut sein, mir macht das auch Spaß!
Ich hoffe, dass auch viele Mitleser profitieren. Und Du bist noch nicht durch. Nach Neujahr musst Du Dich an das Überströmventil trauen, um die Anlage wirklich rund zum Laufen zu bekommen. Nur mit dem Bad kann ich nicht helfen, da bist Du leider auf den elektrischen Handtuchheizkörper angewiesen...
Guten Morgen, meine Verdichterstarts sind deutlich zurückgegangen, war es im Schnitt vor 2 Wochen alle 14 Minuten, so sieht das jetzt viel besser aus, Daten 23.12. - 25.12.:
Viel besser kann es sicher nur durch modifizieren des Überstromventils werden, aber da trau ich mich noch nicht ran. Das soll der Heizungsbauer machen.
kwH Verbrauch der letzten 24h aber immer noch 20. Ich dachte, dass es durch die Einstellung Wasser weniger wird, woran kann das liegen? Zeiten für Wasser sind 6-10 Uhr, 12-14 Uhr, 17-22 Uhr.
Zu den Temperaturen, Flur immer noch 22,8°, dabei habe ich den Fluss oben auf 1 und unten auf 0,75 reduziert. Kinderzimmer ist mit 22,4° zu warm, wenn der kleine Racker dann mal dort schläft ab nächstem Jahr. Dort hab ich Volumen 0,75. Weiter reduzieren?
Bad groß stand bei 21,0°. Da habe ich jetzt vollstoff Volumen 2,9-3,0 einstellen können, vielleicht tut sich noch was bis morgen. 21,3° wäre toll! Wenn nicht, dann müssen wir damit leben.
Viele Grüße