R
Raiweired
Wohl wahr, genau so ist es, unglaublichdiese in Summe 26 Seiten sind einfach gesagt pure Zeitverschwendung.
AMEN^^
Wohl wahr, genau so ist es, unglaublichdiese in Summe 26 Seiten sind einfach gesagt pure Zeitverschwendung.
AMEN^^
Seh ich nicht so. Ich finde es interessant, solche Überlegungen wie die von K a t j a zu lesen, da mir diese fremd sind, der öffentliche Diskurs und Wahlentscheidungen aber davon geprägt werden. Das diffuse Gefühl, benachteiligt zu werden ist ja gerade in der Mittelschicht weit verbreitet. Und nimmt zu. Ich bin eher wütend über die vielen Steuervermeidungsmöglichkeiten ab einem gewissen hohen Einkommen und Steuergeschenke an Hochverdiener. Ich sehe die Notwendigkeit, für ein stabiles, soziales System mit Steuern zu zahlen, krieg aber einen Hals wenn Gewinne privatisiert und Verluste auf die Allgemeinheit umgelegt werden.diese in Summe 26 Seiten sind einfach gesagt pure Zeitverschwendung.
AMEN^^
Aber sie werden in den Freibeträgen entlastet. Genau darum geht es meines Erachtens.Wohnwerte sind aber nichts Besteuerbares.
Aber er tat es bisher. Jetzt eben nicht mehr im selben Umfang. Das dürfte sich auch ganz erheblich in den Steuereinnahmen niederschlagen. Angesichts Corona und der vielen Verstorbenen bekommt diese Mehreinnahme bei der Steuer einen ziemlich makabren Beigeschmack.Der Gesetzgeber unterstützt aber nicht vollumfänglich das Bevorraten von Immobilien.