11ant
d.h. incl Grundstück.
Bei WEG gibt es so gesehen kein "Grundstück". "Richtige Grundstücke" werden hier "zum Entfalten" eher unerschwinglich sein, sondern in etwa die gleiche "Größe" zu bieten haben. Aber in einem Reihenmittelhaus hätte man dann letztlich auch nicht weniger Fensterseiten, und würde 140/145 qm bezahlen und bekommen - das finde ich relativ sehr viel attraktiver als 216 qm zu bezahlen, aber dafür 116 qm Wohnraum plus (zum gleichen qm-Preis) 100 qm reine Zählfläche in furchterregendem Schnitt zu bekommen.richtige Grundstücke gibt's bei euch wahrscheinlich nicht oder unbezahlbar?
Also so 800-1100m2 wo man sich entfalten kann?
Daher gerne Ideen ohne Einliegerwohnung!
Das änderte leider nichts am Sorgenkind-Baukörper. Insofern würde der "mehr Platz für Euch" nur bezahlt, und nicht genossen.dann lassen wir halt mehr Platz für uns.
"Etwas besseres als den Tod finden wir überall", sagten die Bremer Stadtmusikanten. Für den Preis habe ich bei allen Mankos des Angebotes auf konzeptioneller Ebene garkeinen Ärger mehr übrig. Guckstdu hier "11ant Barthel Tipps" ... es gibt kein unmöglich, Toyohtaa !Natürlich ist es für den Preis unfassbar, aber welche Alternativen?