Grundrisshilfe: 216qm Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung & Doppelgarage
4,70 Stern(e)
7 Votes
Erstellt am
Zuletzt aktualisiert 16.11.2024 Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Grundrisshilfe: 216qm Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung & Doppelgarage >> Zum 1. Beitrag <<
Das Haus ist als Einfamilienhaus geplant ohne Einliegerwohnung. Insgesamt gibt es 4 Einheiten mit den 3 ETWs, daher müssen 6 Stellplätze ausgewiesen werden. 3 davon wären unsere. Über die sinnhaftigkeit muss man nicht reden.
kurz: auch ohne ELE müssen die 3 bestehen bleiben
Ihr müßt einen 3. Stellplatz kaufen obwohl ihr ihn nicht braucht?
Wo soll eure ganze Haustechnik untergebracht werden. Hausanschluss Wasser, Strom, Sicherungskasten, Telefon etc? Wärmepumpe/Heizung Warmwasser?
Insgesamt gibt es 4 Einheiten mit den 3 ETWs, daher müssen 6 Stellplätze ausgewiesen werden. 3 davon wären unsere. Über die sinnhaftigkeit muss man nicht reden.
Das dachte ich mir schon. Der Stellplatz ist aber vermutlich Gold wert. Da würde ich mich jetzt erst mal nicht drüber beschweren. Vermutlich werden Euch die anderen Anwohner noch Ihre Töchter dafür verkaufen wollen. ;)
Mal eine Idee:
Statisch möglicherweise noch nicht ganz ausgefeilt aber machbar, denke ich.
Ihr müßt einen 3. Stellplatz kaufen obwohl ihr ihn nicht braucht?
Wo soll eure ganze Haustechnik untergebracht werden. Hausanschluss Wasser, Strom, Sicherungskasten, Telefon etc? Wärmepumpe/Heizung Warmwasser?