D
danibel
STOP. Das geht zu weit und ist absolut unangemessen. Ich habe nichts mit anderen Forenbeiträgen zu tun und dir sind unsere Lebensumstände und die meiner Mutter, unsere „Ansprüche“, Vorstellungen und Lebensbilder, ob wir eine Putzfrau, Kinderfrau oder einen persönlichen Koch haben völlig unbekannt.Ich bin nun Anfang 60 und ich wäre kaum erfreut, wenn man von mir erwarten würde, begeistert in solch ein 'Apartement' einzuziehen und dafür auch noch kostenlos die Kinder betreuen zu dürfen, als gratis Haushaltshilfe gesehen zu werden etc.
Ich habe ein sehr aktives Sozialleben; habe gerne Gäste, koche gross, habe aber keine Lust auf Kinderwünsche einzugehen (wie: ich esse heute (und an minimum 5 Tagen die Woche) nur Nudeln mit Butter oder so einen Blödsinn.) Ich bin keine Putzfrau, ich habe eine.
Glückwunsch zum aktiven Sozialleben, ich hoffe dort finden andere Umgangsformen Anwendung als anonym im Internet.
Unfassbar. Ich kommentiere das hier nicht weiter.Ganz ehrlich: viele dieser Keller-Einlieger-Zimmer, welche z.T. ja noch nichtmal mickrige 240cm Raumhöhe aufweisen, nach Norden oder Osten zeigen, keine Aussicht & Sonne haben, keine Fußbodenheizung etc. sind eine Frechheit, das der eigenen Mutter / Schwiemu zumuten zu wollen - und die Alte soll dann bitteschön auch noch Dankbar dafür sein!