1.2.3. Massivbau GmbH

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 22.12.2024
Sie befinden sich auf der Seite 16 der Diskussion zum Thema: 1.2.3. Massivbau GmbH
>> Zum 1. Beitrag <<

N

nad77

Eine Frage an die Bauherrenhilfe, an Hr. Nilson

Wie Sie hier alles mitlesen können, gibt es mehrere Beschädigte. Bevor wir uns einzeln bei Euch melden, meine Frage: Gäbe es eine Möglichkeit für uns alle? Können Sie uns helfen, zwar allen zusammen???

Wie Sie auch mitbekommen haben, interessieren den GF die Anwälte, jegliche Schreiben, freundliche oder nicht ganz freundliche Kontakte einfach nicht. Vielleicht macht er alles mögliche für uns, vielleicht auch nicht. Wir wissen es nicht, und alle fühlen sich ignoriert oder besser gesagt ver...scht. Haben Sie eine Lösung für uns?

T

Toni

Wie Sie hier alles mitlesen können, gibt es mehrere Beschädigte. Bevor wir uns einzeln bei Euch melden, meine Frage: Gäbe es eine Möglichkeit für uns alle? Können Sie uns helfen, zwar allen zusammen???

Wie Sie auch mitbekommen haben, interessieren den GF die Anwälte, jegliche Schreiben, freundliche oder nicht ganz freundliche Kontakte einfach nicht. Vielleicht macht er alles mögliche für uns, vielleicht auch nicht. Wir wissen es nicht, und alle fühlen sich ignoriert oder besser gesagt ver...scht. Haben Sie eine Lösung für uns?
Das habe ich auch mit...

Jetzt aber ohne Witz: würde das was bringen, wenn man sich zusammen tut und 123 verklagt?
...gemeint

F

Flutschi

Der bestimmt schon mehrere Klagen am Hals wir sind hier so wenig was meint ihr wie viel Häuser die gebaut haben und überall ist so ne ... wie bei uns .
Ich bin eh kurz davor nach Geslau zu fahren und ihn mir mal vorzunehmen und wenn alle dastehen würden bringt das glaub schon was

Zuletzt aktualisiert 22.12.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 873 Themen mit insgesamt 8284 Beiträgen
Oben