1.2.3. Massivbau GmbH

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 22.12.2024
Sie befinden sich auf der Seite 58 der Diskussion zum Thema: 1.2.3. Massivbau GmbH
>> Zum 1. Beitrag <<

S

schornstein

also, uns hat montan vorgeschlagen, aussergerichtlich zu einigen. Die haben keine Beweise, dass die Arbeiten vollständig ausgeführt wurden.(wen wundert das?) Da wir genug Foto und Filmmaterial haben, sieht eigentlich gut aus. aber bei Gerichten weiß man nie... Auf jeden Fall haben wir den nächsten Termin zur Verhandlung. Ich glaube Montan wird wieder einen unwissenden Anwalt zur Verhandlung schicken. Drei mal war die Vertretung schon. Ich hoffe der Richter hat Irgendwann keine Geduld mehr. Uns ist inzwischen egal, wie lange es dauern wird. Die wollen doch Geld von uns und nicht wir von denen.
 
S

schornstein

Mittlerweile sind ja viele von Montan direkt verklagt worden, so wie ich auch!
Komisch ist nur, dass Montan Factoring von den gleichen Anwälten vertreten wird, wie ursprünglich die scheiß 123 Massivbau, die sich ja mit der Insolvenz schön aus dem Verkehr gezogen hat! Ist das nicht merkwürdig!??

Ich sage nur, das ganze stinkt bis zum Himmel!

Weitere Frage ist, warum entsendet Montan Factoring immer nur unwissende Anwälte zu Gerichtsterminen, die die eigentliche Anwaltschaft von Montan Factoring vertreten soll? Immer! Warum kommen nie die in der Sache voll involvierten Anwälte???

Denn hier ist was ganz schön faul und dem muss auf den Grund gegangen werden!

LG
Diese Gedanken haben wir auch schon lange gehabt. Alles ist nebelhaft. Meine Überlegung ist, dass Montan gehofft hat, wie in AKTE2011 geschildert, auf konkludente Abnahme zu berufen. Da es bei manchen wie bei uns nicht geklappt hat, wissen die nicht wie sie aus der Sache unbeschadet rauskommen.
Viele Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 22.12.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 873 Themen mit insgesamt 8284 Beiträgen
Oben