Ich wollte damit eigentlich nicht durch die Gegend prallen. Ist ja eigentlich nicht der Rede wert. Ich finde es in der momentanen Kriese nur etwas surreal.Ich spiele Klavier. Schon länger.
Von meinen Kollegen nehmen es fast alle mit. Wir sind Zulieferer für Automobil und Elektro Industrie die Leute haben Angst und nehmen es mit. Ein paar haben bestimmt knapp kalkuliert aber viele hätten es auch nicht notwendig. Aber das ungewisse macht halt Angst.Back to the Topic. Heute hat die Dt.Bank verkündet das ca.50k Kunden von der Stundung der Rate Gebrauch gemacht haben. Die Hälfte sind Baufinanzierung Kunden
Alles auf Knopp genäht
Verstehe auch nicht woher immer die Erkenntnis kommt, dass jeder, der von der Stundung Gebrauch macht, kurz vor der Zwangsversteigerung steht.Von meinen Kollegen nehmen es fast alle mit. Wir sind Zulieferer für Automobil und Elektro Industrie die Leute haben Angst und nehmen es mit. Ein paar haben bestimmt knapp kalkuliert aber viele hätten es auch nicht notwendig. Aber das ungewisse macht halt Angst.