H
HilfeHilfe
Ja genau „ public äffäir mänägers „ . Hab letztens gefragt ob er für die Affären zuständig ist , quasi ZuhälterBitte immer in Englisch das klingt wichtiger.
Facility Manager zb
Ja genau „ public äffäir mänägers „ . Hab letztens gefragt ob er für die Affären zuständig ist , quasi ZuhälterBitte immer in Englisch das klingt wichtiger.
Facility Manager zb
Ich zähle mich zu dieser Gruppe. Aber ich glaube, dass man da schon in der Jugend soviel Ehrgeiz entwickelt, um später durch Ausbildung und harter Arbeit finanziell besser dazustehen, als das Elternhaus früher. So finanzieren viele wohl nicht bei 100% sondern so wie ich, bei ca. 70%. Ganz so simpel ist diese Kategorisierung, so wie du das machst, nicht.3) Die Erfüllung eines Lebenstraums. Die einen, weil Sie selbst in Ihrer Kindheit in einer Wohnung aufgewachsen sind und eben das nicht hatten, die anderen, die als Kind schon in einem Einfamilienhaus in einem Neubaugebiet aufgewachsen sind und diesen Luxus sehr zu schätzen Wissen.
Bin wohl einer von wenigen, der diese Woche ne Gehaltserhöhung von knapp 500€ monatlich bekommen hat.Back to the Topic. Heute hat die Dt.Bank verkündet das ca.50k Kunden von der Stundung der Rate Gebrauch gemacht haben. Die Hälfte sind Baufinanzierung Kunden
Alles auf Knopp genäht
Ich spiele Klavier. Schon länger.Bin wohl einer von wenigen, der diese Woche ne Gehaltserhöhung von knapp 500€ monatlich bekommen hat.