C
Changeling
Ich rechne mit ca. 80 Steckdosen, habe mich aber noch nicht eingehend damit beschäftigt. Erst mal Grundriss.Plane mal dein Haus durch wo Steckdosen gebraucht werden.
Das ist aber genau das was ich meine - wir brauchen keine schönen filigranen Objekte als Donnerbalken. Gute Beschichtung gibt es auch preiswert, und was Villeroy & Boch sich teilweise damit leistet ist auch kein schönes Zeugnis (siehe Rezensionen).Das mit "Markenmenschen" finde ich offen gesagt total schwachsinnig. Zwischen guter Keramik und der aus dem Baumarkt sind schon Welten. Aber keine Sorgen, auch Villeroy & Boch kann günstig. Allerdings kann Baumarkt keine extra Beschichtung, selten schöne filigrane Objekte.
[...]
Weil wir keine Treppe aus Buche wollten. Finden wir absolut nicht schön.
Es ist eine Treppe mit Eichenstufen und Holm. Der Rest ist in weiß.
Und die Treppe ist uns eigentlich wurscht, Hauptsache sie knarrt nicht (und der Entwurf sieht entkoppelte Stufen in der Wand versenkt vor). Ob nun Buche mit Metallgeländer oder weiße Eiche... es ist eine Treppe und kein Modegegenstand.
Wir werden keine tausenden Euro mehr ausgeben, nur weil wir etwas anderes schöner fänden. Liegt erstens nicht drin und zweitens ist uns das nicht so viel wert.
Dann lieber was Uneinsehbares