C
Changeling
Kontrollierte-Wohnraumlüftung liegt wahrscheinlich finanziell nicht drin.
Allerdings frage ich mich, warum das Haus so teuer ist, denn wenn ich hier im Forum und bei anderen (etwas unseriöseren) Baufirmen vergleiche, ist da bei vergleichbarer Ausstattung doch etwas mehr Luft. Hm.
Ich werde mich mal mit dem Bauträger unterhalten und eine genaue Kostenaufstellung verlangen.
Ansonsten wirklich gut! Vielen Dank dafür
Ich habe mich die letzten Tage nach diesem Vorbild an einer weiteren Version versucht. Daran stört mich eigentlich nur das innenliegende Gästebad und der etwas kompliziertere Grundriss oben. Was haltet ihr davon?
Allerdings frage ich mich, warum das Haus so teuer ist, denn wenn ich hier im Forum und bei anderen (etwas unseriöseren) Baufirmen vergleiche, ist da bei vergleichbarer Ausstattung doch etwas mehr Luft. Hm.
Ich werde mich mal mit dem Bauträger unterhalten und eine genaue Kostenaufstellung verlangen.
Uns wurde gesagt, dass wir zu dieser Straße einen Mindestabstand von 3 Metern benötigen, mehr weiß ich nicht...Übersicht ? - nein, sechzehn Bundesländer. Ein Geh- und Fahrweg ist ein (ganz legal meist nur für Anlieger) befahrbarer öffentlicher Weg, ohne Bürgersteig, und hinsichtlich Carport-Abständen oft nicht als Straße behandelt. Eine Privatstraße ist ein mit einer Straße bebautes privates Grundstück.
OG finde ich super! Allerdings ist das bei fast keinem Grundriss ein Problem. Das EG ist meist zu eng. Hier vermisse ich im EG die Computerecke im Wohnzimmer, eine Speisekammer an der Küche und eine Dusche im Gästebad. Das lässt sich aber vielleicht noch irgendwie unterbringen.Ich werfe mal diesen Stino-Entwurf dazwischen. Hat zwar das Bad über dem Allraum, aber wenn ich mir die neuen Grundrisse der anderen Anbieter ansehe, scheint das ja gar kein Thema mehr zu sein. 10x10,25m - weniger hab ich nicht geschafft.
Aber irgendwie langweilig, oder? Da fehlt der Pepp. Muss da mal weiter knobeln.
Anhang anzeigen 16128 Anhang anzeigen 16129
Ansonsten wirklich gut! Vielen Dank dafür
Ich habe mich die letzten Tage nach diesem Vorbild an einer weiteren Version versucht. Daran stört mich eigentlich nur das innenliegende Gästebad und der etwas kompliziertere Grundriss oben. Was haltet ihr davon?