Zuletzt aktualisiert 13.11.2024 Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: 140m² Einfamilienhaus Einreicheplan erstellen - Feedback, Tipps? >> Zum 1. Beitrag <<
Ich meinte damit, statt den obersten 2 Stufen eventuell noch 30cm (+/-) waagrecht zu bleiben und erst dann die Stufen nach unten zu führen (würde dann im Stockwerk darunter für Raumhöhe sorgen)
Aber davon hab ich echt 0 Ahnung, könnte also auch einfach nicht möglich sein...
Welches verwendest Du denn ?
Ich meinte auch speziell für Anfänger so eines, was einen Warn Ton gibt oder die Linie rot blinken läßt, wenn man eine Kopfstoßtreppe malt
Das benutze ich quasi "mehrmals täglich", man kann manches Schicht-8-Problem damit lösen. Aber ich meinte eher, mit welcher Software Du die Zeichnungen destillierst, mit denen Du hier den Fragestellern Deine Vorschläge visualisierst.
Oder hatte ich das schon´mal gefragt und müßte in Brain 1.0 Deine Antwortdatei finden ?
Nee, sorry, @11ant. Ich benutze Virtual Architecture Haus Designer Professional 4.01 .. hat vor ca. 8 bis 9 Jahren (so lange nutze ich den schon) mal 99 Euro gekostet. War früher EU-Software, ist jetzt wohl in die Arcadia-Produkte integriert worden.