Y
ypg
Wenn es die einzige Möglichkeit ist.., warum denn nicht?! :)Ja, gute Idee. Allerdings sagt meine Glaskugel, dass die zukünftigen Hausbesitzer das nicht wollen.
Wenn es die einzige Möglichkeit ist.., warum denn nicht?! :)Ja, gute Idee. Allerdings sagt meine Glaskugel, dass die zukünftigen Hausbesitzer das nicht wollen.
Danke dafür! Das hatte ich bisher überhaupt nicht auf dem Schirm! Das wäre natürlich sehr blöd...Noch ein kurzer Hinweis: Für das hintere Haus, sofern ein Teil davon >50m von der Straße entfernt ist, wird eine Feuerwehr-Aufstellfläche (12mx7m).
Genau, eine Doppelhaushälfte kommt nicht in Frage.Ja, gute Idee. Allerdings sagt meine Glaskugel, dass die zukünftigen Hausbesitzer das nicht wollen.
Der 34 ist kein Freifahrtschein, jedoch nicht unflexibel. Unser Haus steht weiter hinten und die Firstrichtung passt ebenfalls nicht.
Unsere Gemeinde kämpft um Zuwachs, will keine Donut-Dörfer, und war lange unter ökologische Flagge jetzt gewechselt zu ihr Kinderlein-Kommet.
Überlegt euch Argumente welche Vorteile für die Gemeinde entstehen.
- zwei Familien
- keine Erschließungskosten
- Baulücke geschlossen
etc
Glückwunsch - so schnell geht das, meine Bedenken es könne hier auch Außenbereich sein zu zerstreuen :)Im Anhang habe ich jetzt 2 größere Ausschnitte angehängt.