C
Caspar2020
Im ÖD gibt es 2 Welten. Die Beamten und die Angestellten. Und ja; bei den meisten Versicherungen etc kriegt auch der Angestellte im ÖD Rabatte. Aber man bleibt trotzdem nur Angestellter.Ich arbeite bei der Stadt und bin sozusagen 'Beamter'.
Ein Haushaltsbuch ist immer gut; man erlebt durchaus mal die eine oder andere Überraschung.Da wir noch kein Haushaltsbuch führen kann ich keine genauen Angaben zu
Wollt ihr nicht etwas weiter rausziehen? Da ist es Frau mit Kind ohne Auto schon was schwierigerDas Auto ist leider auch einer der dümmsten Sachen, die ich je gemacht habe, da es - wenn überhaupt
Da wäre im Moment ja nur die Kaltmiete + 250 abzüglich 2,5€ pro qm Nebenkosten fürs Haus drin.Wie viel Rate würdet ihr mit dem Geld etwa empfehlen?
5 Verträge sind 5 Zettel die einmal jährlich ins Haus bzw. Bei deinen Eltern ankommen. Man muss jetzt nicht die Cents Beträge auswendig wissen; aber alles vor dem Komma sollte man schon parat haben.Eigenkapital ist auch vorhanden, aber ich kann keine genauen Werte sagen, da es 5 Verträge gibt, die alle unterschiedlich sind - daher auch die Frage nach der Rate.
Die Frage wie viel Eigenkapital ist eigentlich die fundamentalste. Also hin und rausfinden.
Und was ist mit dem Geld was ihr jeden Monat spart?