F
Farilo
Verstehe... Sei schlau und stell dich dumm... Funktioniert in gewissen kreisen immer wieder.Keine Ahnung was du sagen willst, wirklich nicht
Ich bin hier im Forum meistens auch die persona non grata. Aber das merkt man ja wahrscheinlich.Nun ja, hier bin ich wieder da, in einem anderen Forum professionell seit 9 Jahren der Buhmann
Du scheinst mir auch deinen Ruf weg zu haben. Scheinst ja hier den Obervertriebler zu machen... Dann wäre natürlich einiges klar.
Man stelle sich vor jeder post von jedem User hier im Forum hat für jeden User einen Mehrwert... Das wärs ey...Es ehrt dich, wenn dir Menschen leid tun, aber erstens geht es darum gar nicht und zweitens ist Leid hier bei dem TE gar nicht angebracht, auch sollst du deine Meinung hier selbstverständlich kundtun, nur klingt diese sehr konfus und bringt irgendwie keinen Mehrwert.
Ich predige Wasser und trinke dieses auch.Auf der einen Seite gibst du kund früh eine Immobilie entschuldet zu haben, auch dich damit wohl zu fühlen (bzw. stellst das mehr zur Show), auf der anderen Seite aber soll der TE ruhig noch warten, ja stellst du in Aussicht die Immobilie cash zu bezahlen. Wie das gehen soll, keine Ahnung, ggf. hattest du gerade an der Promenade auf Sylt oder im Kaffee Kranzler keinen Taschenrechner zur Hand
Ich habe selber vor gehabt, mir ein teureres Objekt zu kaufen. Habe es aber sein lassen. (Aus den von mir genannten Gründen). Und was ist dann passiert? Mir ist vor knapp 2 Jahren ein kleines Objekt mit Seeanschluss für unter 100k in Hamburg vor die Flinte gelaufen und ich habe zugeschlagen. Also, ich weiss wovon ich rede.
Von "zur Show stellen" kann also nicht die Rede sein.
Und Du musst dich schon entscheiden was du willst... Soll ich "selbstverständlich" schreiben (wie von dir oben erwähnt), oder soll ich kleinlaut beiläufig in Kleinschrift ganz leise irgendwo im Nebensatz erwähnen dass ich die Hütte abbezahlt habe? (Was bei dem Preis natürlich keine Kunst ist... Kunst war es eher, obwohl das Geld da war, Abstand von der teuren Hütte zu nehmen!)
Man kann Glück nicht herbei zaubern... Aber man muss die Lose auch nicht ungeöffnet einfach wieder wegschmeissen. Man kann sich ruhig die mühe machen die Lose frei zu rubbeln. Irgendwann hat man evtl. Glück. Aber ohne rubbeln bist Du sicher der Verlierer.
Was soll ich dazu sagen?!Ich denke mal dir geht es eher ab, dich in den Verbraucher, in den TE zu versetzen, zu fühlen wie er denkt und was er vor hat, entsprechend kommt aus meiner Sicht wenig nutzbare Hilfestellung.
Ich wiederum amüsiere mich ob deiner Lebensgeschichte und deinem Mitleid, nur gehört das hier nicht her und hilft niemandem weiter, auch wenn ich dir gerne zurufe, toll hast du das gemacht und gemeistert.
Ich mein... Du sprichst hier von "Verbraucher" etc.. Also, für dich sind es alles hier potenzielle Kunden. Für mich sind es User die nach Erfahrungswerten anderer User bitten. Nicht jeder Post hilft jeden.
Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück hier im Forum bei der Akquise! (Wobei Du mir nicht scheinst das große Talent dafür zu haben... Gerade deshalb wünsche ich Dir um so mehr Glück!)