E
Einradbrot
Guten Morgen, die Fenster sind 3fach verglast inkl.abschließbar und Einbruchschutz, Alle Fenster sindTrennt Euch mal von der Vorstellung, dass der Dachraum Wohnfläche ist.
Von meiner Warte aus: Das ist ein Bungalow mit einem etwas höheren Hut auf, kostet ein paar TE mehr, nicht die Welt. Die Rollläden kosten nicht viel. Die Fliesen können aus der Kollektion ohne Aufpreis kommen. Bei der Bodenplatte könnte noch schön was obenauf versteckt sein. Fenster kommen mir im aufpreispflichtigen Bereich vor. Es sind auch Terrassentüren sondern bodentiefe Fenster, vielleicht zweifach verglast. Als Sparfuchs könnte man noch denken an Manuelle Lüftung, kein Einbruchschutz an den Fenstern. Schmale Haustür ohne Aufpreis. Ich weiss nicht wie weit ich das runterrechnen könnte aber seht Euch erst mal die Unterlagen an, ich habe bestimmt nicht alles erwischt.
Viele Grüsse Gabriele
Typische Aussage eines Habenichts! Es soll auch Menschen mit mehreren Wohnsitzen geben, und es soll auch sogar welche geben mit mehreren Immobilien.....man hätte zumindest sich die Mühe machen können seine Story mit den eigenen Angaben im Profil abzugleichen