Angebot Heinz von Heiden realistisch?

4,30 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 17.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 22 der Diskussion zum Thema: Angebot Heinz von Heiden realistisch?
>> Zum 1. Beitrag <<

E

Einradbrot

Ich hab hier mein Bauvertrag gepostet.

Ich hab hier mein Bauvertrag gepostet meine Liebe. Was ist mit Dir?
Außerdem den Nachweis das ich komplett Eigenfinanziert
Ich hab mein fertiges Haus gepostet und den Entstehungsprozess über Monate. Mir glaubt man eher als dir das ich ein "echter User" und Hausbauer bin und kein Kumpel vom Forumsbetreiber der sich was ausdenken soll um den Traffic hochzutreiben.
Jetzt wurde ich doch tatsächlich Erwischt. Sehr gut Fräulein Holmes. Ist nur
Ich hab mein fertiges Haus gepostet und den Entstehungsprozess über Monate. Mir glaubt man eher als dir das ich ein "echter User" und Hausbauer bin und kein Kumpel vom Forumsbetreiber der sich was ausdenken soll um den Traffic hochzutreiben.
Tut mir Leid. Aber ohne Beweise, Papiere, Unterlagen glaubt Dir hier keiner was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K1300S

K1300S

Ist "toxic" das neue Modewort? Wäre dann an mir vorbeigegangen, aber egal ...

Auch wenn Du glaubst, hier Nachweise für Deine Behauptungen vorgelegt zu haben, sehe ich (und vermutlich die meisten anderen hier auch) das anders. Deine knappen Bildchen sind - wie die meisten Deiner Aussagen - vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen und so weder plausibel noch prüfbar. Nichts anderes versucht man Dir hier seit mindestens 18 Seiten zu sagen, aber Du schaffst es irgendwie mit einer Mischung aus Gelassenheit und Ignoranz, die nötigen Ausführungen schuldig zu bleiben.

Zuallererst wäre da für mich mal die Frage zu klären: Reden wir von einem fix und fertigen Bauprojekt, also Haus inkl. aller Nebenanlagen, bezogen, möbliert und bewohnt? Ich werde den Verdacht nicht los, dass Du eigentlich noch gar nicht sagen kannst, was das Haus letztlich gekostet haben wird.
 
face26

face26

Typische Aussage eines Habenichts! Es soll auch Menschen mit mehreren Wohnsitzen geben, und es soll auch sogar welche geben mit mehreren Immobilien..
...falls Du der Meinung bist, das sollte mich treffen oder provozieren schaust einfach kurz in meine Signatur

Vielleicht bist einfach falsch hier aufgeschlagen. Wenn Du wissen möchtest warum hier alles so „toxic“ auf Dich reagiert versuche ich Dir das gerne zu erklären.

Hier beschäftigen sich einige schon sehr lange mit dem Thema Hausbau. Du kannst also davon ausgehen, dass auch hier eine gewisse Grundkenntnis und Schwarmintelligenz herrscht. Die ist nicht allwissend und absolut, die wenigstens behaupten das aber auch (Ausnahmen gibt es natürlich auch).
So jetzt meldest Du Dich neu in dem Forum an. Dein ersten Aussagen waren inhaltlich dahingehend zu verstehen, dass so ziemlich alle anderen viel zu teuer bauen und selber schuld sind.
Da mag das eine oder andere Mitglied ja schon mal sich selber in Frage gestellt sehen.
Des Menschen Natur liegt darin, das dann erst mal anzuzweifeln. Nicht ganz unbegründet weil hier auch eine gewisse Schwarmerfahrung herrscht. Also hinterfragt man Deine Aussagen.
Die bröckeln dann eine nach der anderen weg.
Nehmen wir Deine „Fläche“ als Beispiel. Jeder der etwas mehr sich mit dem Thema Hausbau beschäftigt hat als vielleicht einen Besuch im Musterhauspark Günzburg der eher zufällig war weil die Schlange vor dem Legoland zu groß war, weiß dass man bei Flächenangaben von Wohnfläche redet. Nicht von Außenmaßen. Und schon gar nicht dass man ein nicht ausgebautes DG mit der vollen Grundfläche der Außenmaße dazu nimmt.

Spätestens da, winkt jeder ab...

Hättest Du begonnen mit, hey Leute man kann auch günstig bauen. Ich habe mit Heinz von Heiden gebaut und bin auf die kosten gekommen. Habe dafür die Wohnfläche. usw. Dann hätten die meisten hier gesagt Gratulation, ja das geht, wäre nicht meins ich habe andere Ansprüche. Dass das so rum geht dafür gibt‘s hier mit @Nordlys ein Paradebeispiel.

Dafür, dass es toxic wurde bist du meiner Meinung nach selber Schuld. Jetzt hast Dich in eine Ecke manövriert aus der wirst Du nicht mehr rauskommen.
Einige werden sich Popcorn holen und nur müde lächeln, andere werden Dich herausfordern. Da Du aber nicht den Funken eines Einlenken zeigst im Sinne von ja gut, das war blöd von mir ausgedrückt eigentlich wollte ich nur sagen...kommst aus der Ecke nicht mehr raus.

That‘s it.

Viel Spaß weiterhin...ich bediene mich so lange bei @kaho674 Popcorn
 
Zuletzt aktualisiert 17.11.2024
Im Forum Heinz von Heiden GmbH gibt es 25 Themen mit insgesamt 997 Beiträgen


Ähnliche Themen zu Angebot Heinz von Heiden realistisch?
Nr.ErgebnisBeiträge
1Grundriss: Was ist Wohnfläche / Nutzfläche? 10
2Überdachte Terrasse als Wohnfläche anrechnen lassen? 51
3Baukosten pro qm2 Wohnfläche Oberbayern (München) 17
4Wohnkeller versus mehr Wohnfläche im EG 64
5Baukosten Pro Quadratmeter Wohnfläche, Erfahrungen? 35
6Ist Kellerfläche teurer als Wohnfläche? 58
7Bebauungsplan - Vergrößerung Wohnfläche möglich? 111
8Kostenschätzung m2 Wohnfläche Hanghaus mit Keller und Garage 87
9Einfamilienhaus Bauhausstil Wohnfläche 180m mit Doppelgarage 53
10Dachgeschoss nicht vollständig als Wohnfläche gemeldet - NRW 19
11Unser Lebensprojekt: Einfamilienhaus mit 800m2 Wohnfläche 85
12Kalkulation Einfamilienhaus mit 175m² Wohnfläche, Keller und Doppelgarage 79

Oben