Mein Baustoffhändler hat mir allerdings bestätigt das in der Hochphase der Versorgungskriese tatsächlich WDVS fertig montiert von der Fassade abgerissen und geklaut wurde.
"wozu soll Kunde warten, wenn Hassan hat Auftrag für 20k cash, aber nix Material verfügbar - brauchst du Lösung"
- soviel zu dem Thema
Mal schauen, ob die Moderatoren des Forums diesen blanken und dümmlichen Rassismus akzeptieren, wo sie ansonsten doch so überstreng sind und User regelmäßig wg. mMn Nichtigkeiten "abstrafen".
Ich zumindest akzeptiere das nicht, dass Du hier derart blöd daherredest !
Auf meinem Bau waren überwiegend die mit ihrer vielzitierten, prrrrächtigen Deutschkultur anwesend (Flaschenbier und einen dicken Ranzen, Kippen durch die Gegend schleudernd mürrisch und kratzende Lautsprecher mit dussliger Schlagermusik etc.) und die Bauergebnisse waren genauso, nämlich höchstens mittelmäßig. Das lag aber nicht an ihrer Herkunft, was man aber mit etwas Lebenserfahrung wissen könnte oder spätestens dann feststellt, wenn man ab und zu auch einmal aus seinem Dorf herausfährt.
Achja, ein junger Lette kommt regelmäßig, den werden wir adoptieren, weil wir ein sehr freundschaftliches Verhältnis aufgebaut haben -AUF AUGENHÖHE-, dazu zwei äußerst freundliche und insbes. Rumänen sowie der wohl fleißigste Staatenlose aus Sytrien mit Auszeichnung bei seiner Gesellenbrief.
ich kenne die Rechtslage nicht.
Ich helfe Dir da gerne, u.a. nachzulesen in §192a StGB "Verhetzende Beleidigung"
Dein selbstherrliches, beleidigendes Geschwätz ist strafbar, ganz einfach, dümmlich gemein ist es sowieso aber was rutscht einem nicht so heraus den Tag über, wenn man als Leistungsträger und Pfeiler unserer Gesellschaft im gerade geerbten Opel Monza durch die Gegend streift!
Das Schlimme daran ist, dass das gesellschaftsfähig geworden ist und es so Manchem beim Lesen wohl ein zustimmendes Nicken bewirkt. Ich glaube aber eher, dass Dämmstoffdiebstahl begangen wird von Schwuchteln, feministisch geprägten Weibern oder anderem Untervolk.
So - gerade kommen meine deutschen Handwerker. Ohne "Guten Morgen", Ghettoblaster laut, obwohl ich hier schon drin wohne, rülpsen, Mittags 2 Flaschen Bier an der Tanke (Alles so stattgefunden!) während "Hassan" seit um 7 Uhr den vermurksten Trockenbau von "Timo oder Rico" geduldig nachbessert.
Herkunft lieber
@TmMike_2 User war noch NIE ein Qualitätsmerkmal !