Zuletzt aktualisiert 17.11.2024 Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Baufinanzierung über Vermittler oder lokale Bank >> Zum 1. Beitrag <<
In Bezug zu meinem Ausgangspost: Ich habe heute von der Sparkasse ein Angebot mit einem Zinssatz von 1,35% über 10 Jahre bekommen. Es kann sich also wirklich lohnen auch bei der lokalen Bank noch einmal selbst anzufragen!
In Bezug zu meinem Ausgangspost: Ich habe heute von der Sparkasse ein Angebot mit einem Zinssatz von 1,35% über 10 Jahre bekommen. Es kann sich also wirklich lohnen auch bei der lokalen Bank noch einmal selbst anzufragen!
Danke, ich bin auch echt erleichtert! Ich habe mit offenen Karten gespielt und gesagt, dass ich bereits ein Angebot über 1,47% vorliegen habe. Nachverhandeln musste ich nicht...
So langsam glaube ich, das eine Sparkasse eine echte Alternative ist. Meine Hausbanken waren bisher immer Murks beim Thema finanzieren.
Am Markt gibt es nur noch Angebote um die 1.5% für 10 Jahre. Hau rein