Der Stauraum ist für uns ausreichend da wir keine Hobbys haben welche dies benötigen würden. Falls ich alle zwei Jahre mal auf Ski stehe leihe ich sie aus.
Ankleide ist so groß dass wir alle Kleidung (auch Sport- und Winterkleidung) dort unterbringen können. Immer umräumen wollten wir nicht mehr.
Schuhe kommen alle in den Garderobenbereich (Möbel in Grundriss entsprechen nicht der Realität).
In der Garage sind es auch nur zwei Fahrräder und die stehen sicher auch nicht so wie eingezeichnet. Hier ist auch Platz um Werkzeug geordnet unterzubringen.
Ebenfalls gibt es noch einen Abstellraum. Wir haben nicht so viele Dinge die wir nie benützen sondern versuchen zu verhindern dass sich zu viel ansammelt.
Wir haben ein Gästezimmer welches als zweites Schlafzimmer genutzt werden kann. Ist ja nicht so dass dort jemand zu Miete einzieht...
Wir haben uns gegen eine zusätzliche Dusche beim Fitnessbereich entschieden. Da selbst wenn man unten duscht muss man dann hoch zu umziehen und die verschwitze Wäsche in die Maschine werfen.
Das Bad hat alles was wir möchten. Sicher sich nicht ganz 0815 aber auch nicht total ausgefallen. Wir benötigen keine Dusche mit 20 Düsen, beleuchtetem Wasser welches im Takt der Musik pulsiert... Nur weil man könnte heisst es nicht dass man alles machen sollte/muss.
@Climbee Deine Vorschläge bezüglich der Sauna sind gut. Da wir aber keine total eingefleischten Saunagänger sind spielt es für uns keine Rolle.
Der Dachgarten vor der Ankleide ist mehr ein Austritt um mal Kleidung zu lüften. Wir also nie richtig genutzt werden.
Bei den Toiletten kann ich verstehen dass es einigen zu klein ist.
Ob ich aber auf dem Klo mich im Spiegel betrachten muss und dabei noch Tageslicht benötige? Ist bei mir zumindest nicht so.
Mir ist es auch egal wie oft oder ob jemand auf die Toilette geht.
Wenn du in den Keller gehst ist es ja genauso auffällig. Man ist einfach gerade nicht im Wohnzimmer... Kannst ja schlecht sagen ich war noch ne Runde trainieren...