Das ist wirklich mal was ganz anderes. Gratulation zu dem was du an Hirnschmalz investiert hast, scheinbar kennst du dich auch mit einigen Dingen gut aus und weißt genau was du willst. Sowas finde ich toll, auch wenn die Säge nicht klemmt nicht alles planen zu lassen, obwohl man es könnte.
Ich weiß, auf die Bäder wurdest du mehrfach angesprochen, ich habe ganz große Bauchschmerzen wenn ich das im EG sehe.
Warum macht man freiwillig kein Fenster da rein, irgendwie steht es in keinem Verhältnis zu den mega geilen Glasflächen vom restlichen Gebäude...auch den Hauswirtschaftsraum oben ohne Fenster, warum macht man das...da kann einem niemand hereinschauen, aber Tageslicht ist doch durch nichts zu ersetzen??
Mal ganz davon ab das ich als Mann (ne Frau ist auch menschlich ) mir es verkneifen würde auf eure Toiletten zu gehen, falls ich in den Genuss käme mir dieses imposante Gebäude (2700m³ umbauter Raum) anzuschauen. Jeder haut doch mal ein paar Töne raus, und dann sitzen die Freunde an dem risen Tisch im Wohnbereich und hören dich, wenn du "Musik" machst, man da würde ich durch euren Lift im Boden versinken.
Ich habe keine Ahnung warum Ihr euch dazu habt hinreißen lassen. Gerade eine Frau will doch ein helles Bad, sich im Spiegel anschauen, das kann keine Lichttechnik so gut nachahmen, oder?
Ich finde, einige haben wirklich ein paar gute Ideen und Denkanstöße gebracht. Wenn ich Ihr wäre, würde ich ernsthaft noch mal nachdenken und alles auf mich einwirken lasse, bevor ich es so bauen würde.