H
hanghaus2023
Den gibt es doch noch als Neuwagen. Da besteht also keine Gefahr.ich hoffe mein Jimny lebt noch lange.
Den gibt es doch noch als Neuwagen. Da besteht also keine Gefahr.ich hoffe mein Jimny lebt noch lange.
Vom FJ zum GJ ist der Jimny weit mehr als nur gemopft worden, da fürchte ich außer beim Fahrgestell nur noch wenig Gleichteile. Aber ...Den gibt es doch noch als Neuwagen. Da besteht also keine Gefahr.
... größer ist er nicht geworden, und selbst ein Niva ist kaum länger.aber sobald der nicht mehr ist und durch ein andres Auto ersetzt wird, muss das draußen stehen.
Hier geht es aber um die Breite.... größer ist er nicht geworden, und selbst ein Niva ist kaum länger.
Jimny FJ wie GJ 3645 x 1645, Niva 3720 x 1680, Ignis MH 3770 x 1605. Jägerautos, in denen ein Dackel sich nicht zu klein fühlt, gibt es immer noch mehrere.Hier geht es aber um die Breite.
Probleme, die wir im Bestand leider nicht ändern können:
Treppenaufgang ins OG ist im Schmutzbereich
2e Garage ist zu klein - mein alter Jimny FJ passt genau noch grad so rein, aber sobald der nicht mehr ist und durch ein andres Auto ersetzt wird, muss das draußen stehen. Die zweite Garage ist schön gross, aber für 2 Autos auch wieder zu klein...
Wie geht es Deinem Projekt (Du warst ja schon fast dreizehn Monate hier passiv) ?Carport wird nicht erlaubt, vermutlich, weil wir schon zu viel Grenzbebauung haben. Kommt wenn dann später mal, jetzt passt's ja noch, ich hoffe mein Jimny lebt noch lange.