Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 42 der Diskussion zum Thema: Deutsche Massivhaus insolvent ?
>> Zum 1. Beitrag <<

K

Klaus100

Zitat aus einem andern auch aktuellen Forum,

Ich bin der Schwabe, der mit Gera gebaut hat, deine Wahrheit tut weh, mein Verkäufer war sehr eloquent und hat was die Firma angeht gelogen wie der Teufel!! Schade die Selbstgerechtigkeit ohne Mitleid. Ich hatte Creditreforauskunft angefragt, die war damals einwandfrei. Meine Bausumme liegt deutlich über 240.000 Euro zzgl. günstiges Grundstück um den selben dreh, wenn ich nicht bald da raus komme, wird mich die Entscheidung die finanzielle Existenz und sicher ein großes Stück Lebensglück meiner Familie kosten.
Jetzt zu jemanden der etwas durch Unterlassen ändern kann:​
Herr Keul
Bitte lassen Sie das! Jeden Tag schließen noch arme Menschen Verträge mit DM ab und erleiden schaden, solange S.R. und M.K. behaupten können, es geht weiter, können diese auch die verschiedene Geschädigten, auch die eigene Bank beruhigen, denn es laufen ja noch Verhandlungen mit den Handwerkern - Ihnen, Herr Keul...
Viele Bauherren klagen nicht vor Gericht, weil bis wir bei Gericht sind und unzweifelhaft Recht bekommen haben, wird DM kein Geld mehr bezahlen können, so sitzt der Bauherr auf zusätzlichen Gerichtskosten, Anwalt etc.. und die Bauzeit geht ins zweite Jahr! Meine zusätzliche Belastung aus Grundstück und bereits bezahlten Raten, 1.600,- mtl.
Lösung: Liegt hingegen die Inso vor, können wir wenigstens recht gefahrlos und vielleicht schon nächste Woche außerordentlich kündigen. Sie Herr Keul, verlängern mit dieser irrealen Aktionen unser Leiden und schädigen die Bauherren, indem Sie die Inso durch Ihre wirklich unrealistischen (Ein Bauherren/Handwerker Vorstand ist ehrlich ein kindlicher Gedanke) Aktionen verzögern. selbstverständlich sind Sie auch Unternehmer, ich übrigens GF im Bankenbereich. Aber lassen Sie das nun um Gotteswillen wenigstens im Niedergang die Profis machen und den Schaden wenigstens begrenzen Lieber Handwerker - Bitte bei den Leisten bleiben.
Es gibt kein Unternehmen der privaten Wohnungswirtschaft, das in diesem Stadium oder einem Konstrukt wie von Ihnen beschrieben je hätte gerettet werden können. Die Firma ist doch nicht ohne Grund in diesen Schwierigkeiten und Sie wollen einfach mit uns allen weitermachen? Ich war bisher ein recht guter Kaufmann, aber ich soll jetzt im Bauherrenvorstand mit meinen Handwerkern unseren nicht zu unrecht, kaputten Bauträger sanieren??
Wie bei Domicil werden schon Millionen verloren sein, sehr wahrscheinlich!
Bitte, Bitte Herr Keul, hören Sie auf damit - wenn Sie nicht wie von Tanya schon gepostete (ICH WÜRDE AUCH GERN SCHREIEN!!) - ganz, ganz sicher sind, das da noch ganz,
ganz viel Geld auf der Kante liegt (Cayenne Kofferraum??) Bitte stellen Sie sich nicht auf eine Stufe mit diesen Verbrechern und lassen Sie es.​

B

Bushaltestelle

keine Ahnung

woher nehmen sie ihre Weisheit von wegen ich hätte keine Ahnung.
werden sie mal nicht frech ja

K

Klaus100

wenn Sie sowas schreiben dann haben Sie keine Ahnung von dem was Sie sprechen. sie verhöhnen viele Handwerker,Bauherren ,Lieferanten und Bauberater die auf Ihr Geld warten.

B

Bushaltestelle

ich will bauen

ich lass mich nicht davon abbringen mit dm-hasu zu bauen.
habe das Gefühl das Mann hier verhindern möchte das mein Bau im März beginnen soll.
ihr wollt ja nur als erste mit dm-Haus bauen und mir mein Zeitplan kaputt machen.

Zuletzt aktualisiert 23.11.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 872 Themen mit insgesamt 8284 Beiträgen