Hatte ich erst vor aber es mir dann anders überlegt.Aufgekauft?! Sicher für den symbolischen Euro Wieder Insolvenzmasse entzogen.
Bist Du mal bei der AG rein?
Grüße
Steff
Hatte ich erst vor aber es mir dann anders überlegt.
Ich bereite gerade eine Klage vor gegen alle jetzigen und gewesenen GGF auf Schadenersatz wegen wegen Betrug und bewusst herbeigeführter Insolvenz.
Was mir noch fehlt ist ein Vertrag der DM-Haus GmbH der auf die DM-Haus AG übertragen wurde.
Der Name und die Anschrift des betroffenen Bauherren kann hier gelöscht sein , sollte aber später als Zeuge zur Verfügung stehen.
Und genau das ist hier der Punkt.
Die DM-Haus AG übernimmt mit Duldung des Bauherren und der DM-Haus GmbH die Verträge und entzieht der DM-Haus GmbH somit Liquidität.
Daraufhin geht die DM-Haus GMBH in Insolvenz , gibt sich einen neuen Namen und erhält dann von der DM-Haus AG die alten bzw. neuen gewaschenen Aufträge.
Und dann geht es lustig so weiter.
Das ist sicher der richtige Weg. Im Erfolgsfall gehts Rudolph, Kimpel und Konsorten persönlich ans Leder (deliktische Haftung).Ich bereite gerade eine Klage vor gegen alle jetzigen und gewesenen GGF auf Schadenersatz wegen wegen Betrug und bewusst herbeigeführter Insolvenz.
Wer sagt das ich DM retten möchte??? Hier gehst um mehr, was ist mit den Bauherren die ohne Heizungsanlagen da stehen??? Und kurz vor der Privatinsolvenz sind, haben Sie daran auch schon mal gedacht???Ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht daran das dieser gewisse Estrichleger die DM retten möchte, kann mir aber auch keinen Reim darauf machen was er damit bezwecken möchte oder auch erreichen will.
Herr Estrichleger, darf ich Sie mal Fragen, warum Sie direkt mit Anwalt und Klagen drohen??? Nun dann wünsche ich mal viel Spaß dabei!!!
Für mich, da ich ja weiß, das der Estrichleger sich mit der DM schwer in den Haare hatte, kann nur noch eines sein das Er seine Forderungen + einen Obolus sowie gewisse Versprechungen erhalten hat, das er sich hier so stark macht für ein Unternehmen das schon zu 100% Insolvent ist.
Ich möchte darauf hinweisen das dies meine persönliche Meinung ist und nicht irgendwelchen Tatsachen entsprechen müssen!
NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN, ICH SEHE KEINE MÖGLICHKEIT UND HABE AUCH KEINE HOFFNUNG DAS ICH MEINE LEISTUNGEN VON DER DM BEZAHLT BEKOMME!!!
AN ALLE BAUHERREN, TUT EUCH SELBST EINEN GEFALLEN UND KÜNDIGT EURE VETRÄGE ORDENTLICH MIT ANGEMESSENEN FRISTEN UND HÖRT nicht AUF LEUTE WIE DEN ESTRICHLEGER DER 'ANGEBLICH' DM RETTEN MÖCHTE UND SOMIT DIE GESCHÄDIGTEN BAUHERREN WIE HANDWERKER!!!
MUSS; AUCH WENN ES MIR SCHWER FÄLLT, ÜBER DIESEN SCHWACHMATTEN LACHEN
Gerne bin ich Zeuge.Ich bereite eine Klage vor gegen alle jetzigen und gewesenen GGF der DM-Haus-GmbH auf Schadenersatz wegen Betrug und bewusst herbeigeführter Insolvenz.
Was mir noch fehlt ist ein Vertrag der DM-Haus GmbH der auf die DM-Haus AG übertragen wurde.
Der Name und die Anschrift des betroffenen Bauherren kann hier gelöscht sein , sollte aber später als Zeuge zur Verfügung stehen.
Klagebegründung:.
Die DM-Haus AG übernimmt mit Duldung des Bauherren ( der Bauherr wird hier mit Versprechungen zur Unterschrift gebracht) und der DM-Haus GmbH die Verträge und entzieht der DM-Haus GmbH somit Liquidität.
Daraufhin geht wohl die DM-Haus GMBH in Insolvenz , gibt sich einen neuen Namen und erhält dann von der DM-Haus AG die alten bzw. neuen gewaschenen Aufträge.
Und dann geht das Spiel : Bauen mit Vertrauen ,
der Herren Klimpel , Rudolph und Wolff von vorn los,