Y
ypg
War er ja schon zu Anfang: eine 90 Grad-Drehung des Daches, aber keine Überarbeitung des Grundrisses - ob nun sinnvoll oder nicht. Aber dieses "eigentlich will ich es anders, nur es soll nicht geändert werden" bringt doch keine fruchtende Diskussion zustande.Dann steht der Grundriss nämlich für den TE fest und er wird für gar keine Argumente mehr empfänglich sein.
Genau so ist es - ich merke nicht, dass TE etwas sacken lässt - merke nur ein "willnicht"Manchmal gibt es auch ein gefühltes Willichnicht, ohne zu wissen, warum eigentlich nicht....da muss dann auch mal was sacken.
Yes. Aber ehrlich? In Kombi mit einer Zimmertür geraten Gerüche (ich nenn sie ja Düfte, sofern sie aus der Küche kommen) immer ins restliche Haus. Keine Ahnung, ob Hightech-Bora dagegen ankommt. Ich habe sie auch nicht, denn ich seh das Verhältnis der Vorzüge zum Preis nicht. Wohlgemerkt: bei uns darf man auch 2 Stunden riechen, dass es Fisch oder Gebratenes gibt. Meine Gäste freuen sich, wenn sie das Haus betreten, dass es so gut duftet. Beim Abwasch (Topf und Messer) macht man mal für ne Minute Durchzug - das klappt.War das nicht in Kombination mit einer Durchreiche ins WZ? Ganz ehrlich, wenn man da eine Wand zieht, die Küche über den Flur erschließt und dann immer noch das Argument mit Gerüchen kommen sollte, kann man sich jedes weitere Wort hier sparen.
Ne Küchentür vor der Treppe macht das ganze Denken von TE natürlich auch höchst sinnvoll
Von Außen finde ich das Haus übrigens ganz apart