So hat jetzt etwas länger gedauert, da während der Trocknungsphase des Estrichs das Treppenloch dicht war und ich bisher nicht die Zeit zum Messen hatte.
So sieht sieht es aktuell aus, wenn ich von 10 cm Fußbodenaufbau ausgehe. Eine konkrete Aussage meiner Sanitärfirma konnte ich bisher nicht erhalten. Bissl traurig, für den Ausbau werde ich eine andere Firma auswählen ...
Die Anschlüsse für die Heizung, Toilette, Dusche und Badewanne wurden bereits vorbereitet. Wände habe ich jetzt noch nicht eingezeichnet, da ich vergessen habe, zu fragen, ob der Anschluss für die Heizung noch durch den Fußbodenaufbau versetzt werden kann, damit der Kasten nicht direkt dort gesetzt werden muss. Dürfte aber sicherlich möglich sein.
Der Drempel ist bei 0,87 Meter.
Wir werden uns zeitnah für einen Grundriss entscheiden, da wir den Drempel, die Schräge und die Decke komplett mit Rigips verkleiden werden, damit die Dampfbremse nicht vom UV-Licht zerstört werden wird. Dementsprechend werden wir die Positionen der Deckenleuchten und Steckdosen planen müssen, damit schon die entsprechenden Kabel unter dem Rigips dorthin gezogen werden.