S
Sebastian79
Ist mir ziemlich egal, was Du glaubst oder nicht - ich sehe es ja bei mir . KNX habe ich nicht, aber der Umfang ist schon weit über dem, was normal ist. Das ging auch nur, weil es eben in EL gemacht wurde...auch, weil ich alles zu Eigenkapital-Preisen bekomme. Du darfst bei EL nicht immer davon ausgehen, dass man nur an den Stunden spart.Frag mich auch, wo Du nun 3.000 Euro Ersparnis bei Elektro bei mir gelesen hast? Wieder mal vermutet?
Ich brauch es auch nicht auf mich wirken lassen - ich habe bewusst mit den Penauts für Dich übertrieben .
Wir haben noch keine Estrichdämmung gemacht, aber es werden wohl einige Stunden werden. Aber was tut das zur Sache? Unsere Stunden kosten kein Geld - da sind wir wieder bei dem Punkt heute Vormittag.
Und Dein "Nicht....!" kannst Dir echt sparen - ich hatte es mehrmals schon geschrieben (Du hattest es sogar mal geliked)...was soll dann sowas?
Ja, schöner Schlußsatz - und auch ehrlich gemeint.
Ich brauch es auch nicht auf mich wirken lassen - ich habe bewusst mit den Penauts für Dich übertrieben .
Wir haben noch keine Estrichdämmung gemacht, aber es werden wohl einige Stunden werden. Aber was tut das zur Sache? Unsere Stunden kosten kein Geld - da sind wir wieder bei dem Punkt heute Vormittag.
Und Dein "Nicht....!" kannst Dir echt sparen - ich hatte es mehrmals schon geschrieben (Du hattest es sogar mal geliked)...was soll dann sowas?
Ja, schöner Schlußsatz - und auch ehrlich gemeint.