C
Chrisi1906
Den wichtigsten Grund warum die Garage nicht in den Osten geht hab ich leider komplett unterschlagen. Auf der Ostseite ist eine Straßeneinengung. Die kann man bestimmt nicht so einfach versetzen oder?
Stimmt da hast du recht... könnte das Haus weiter in die Westseite schieben mit Garage.Warum verschenkst Du dies 45 cm und baust nicht auf die Grenze? Ich glaub, in manchen Bundesländern muss man sogar auf die Grenze bauen oder 3m Abstand halten. Ist da irgendwas im Weg?
Die Besen Ecke könnte man ja noch ändern.Das Problem ist, wenn das eine und das andere dasselbe sind, wie zum Beispiel der Sonnenschein-Südwesten und der Nachbarblick-Südwesten.
Die Zeichnungs-Platzhalter der GU/BT für "bauseits beschaffte" Garagen nehme ich schon gar nicht mehr ernst. Hätte ich das hier einmal gesollt ?
Ein Besengang, der nicht´mal einen Besen breit ist, ist eine geborene Dreckecke zeitlebens.
Montag kann ich mal was aktuelles liefern. Aber ohne Nachbar Bebauung.Gibt es eigentlich irgendwo einen Plan auf dem man die Position des Hauses auf dem Grundstück erkennen kann?
Am besten direkt auch mit dem Nachbarhaus eingezeichnet.