Einfamilienhaus Grundstück gekauft Meinung zu Architekten Zeichnung
4,40 Stern(e)
5 Votes
Erstellt am
Zuletzt aktualisiert 23.11.2024 Sie befinden sich auf der Seite 13 der Diskussion zum Thema: Einfamilienhaus Grundstück gekauft Meinung zu Architekten Zeichnung >> Zum 1. Beitrag <<
Ich hab es jetzt mal in einem Programm gezeichnet mit den Maßen und so möbliert wie wir uns das gedacht haben.
Mein Problem noch, bekommt man die Technik in den Hauswirtschaftsraum Raum also Wärmepumpe Speicher etc oder sollte ich einen der Garagen Räume für die Technik nutzen?
Das fand ich auch und sehe es im letzen Vorschlag umgesetzt. Das macht schon viel aus.
Bei der Ofenposition bin ich bei @Climbee. Da würde ich eher die Glotze versetzen.
Im Zentrum des Hauses wiird sehr großzügig mit den qm umgegangen. Ist kein Problem, wenn man nicht auf den Euro guckt. Ist aber schade, wenn man diese Großzügigkeit nicht in Wohnqualität ummünzen kann. Hier ist mir zu wenig Idee drin.
Im Zentrum des Hauses wiird sehr großzügig mit den qm umgegangen. [...] Ist aber schade, wenn man diese Großzügigkeit nicht in Wohnqualität ummünzen kann.
Das sehe ich ebenso: oben ist eine üppige Diele, ohne daß die irgendwen irgendwie konkret froh macht; und unten gähnt eine Tanzfläche vor dem (m.E. mitnichten zentrierungsbedürftigen) Esstisch. Immerhin sehe ich nichts mehr vom vormaligen Scandimerican Farmhouse - ich hoffe, das ist nicht nur in den Zeichnungen nicht mehr dargestellt, sondern unbekannt verzogen.