Schimi1791 20 März 2021 Teilen #31 Tamstar schrieb: ... widerspiegeln ... Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut!!
H HilfeHilfe 20 März 2021 Teilen #32 askforafriend schrieb: Da ist es schon wieder: „ Die wenigsten“ - verallgemeinern par excellence ;) Zum Vergrößern anklicken.... Wer jetzt schon nur 1% wählt gehört nicht zum dem Klientel wo die Tilgung auf 2-3% steigt . Die Bank freuts ;)
askforafriend schrieb: Da ist es schon wieder: „ Die wenigsten“ - verallgemeinern par excellence ;) Zum Vergrößern anklicken.... Wer jetzt schon nur 1% wählt gehört nicht zum dem Klientel wo die Tilgung auf 2-3% steigt . Die Bank freuts ;)
bra-tak 20 März 2021 Teilen #33 HilfeHilfe schrieb: Wer jetzt schon nur 1% wählt gehört nicht zum dem Klientel wo die Tilgung auf 2-3% steigt . Die Bank freuts ;) Zum Vergrößern anklicken.... Schreibe doch: Dir meisten, die als Anfangstilgungssatz 1% wählen, gehen nicht auf 2-3% hoch. Dann ist es nicht so dämlich verallgemeinert
HilfeHilfe schrieb: Wer jetzt schon nur 1% wählt gehört nicht zum dem Klientel wo die Tilgung auf 2-3% steigt . Die Bank freuts ;) Zum Vergrößern anklicken.... Schreibe doch: Dir meisten, die als Anfangstilgungssatz 1% wählen, gehen nicht auf 2-3% hoch. Dann ist es nicht so dämlich verallgemeinert
Y ypg 21 März 2021 Teilen #35 exto1791 schrieb: Ich bezahle mit 30 jahren aktuell 8,25€ monatlich für meine Risikolebensversicherung. Zum Vergrößern anklicken.... Was ist denn da wie hoch versichert?
exto1791 schrieb: Ich bezahle mit 30 jahren aktuell 8,25€ monatlich für meine Risikolebensversicherung. Zum Vergrößern anklicken.... Was ist denn da wie hoch versichert?
H HilfeHilfe 21 März 2021 Teilen #36 bra-tak schrieb: Schreibe doch: Dir meisten, die als Anfangstilgungssatz 1% wählen, gehen nicht auf 2-3% hoch. Dann ist es nicht so dämlich verallgemeinert Zum Vergrößern anklicken.... nö schreibe ich nicht soll ich demnächst euch angendern ??
bra-tak schrieb: Schreibe doch: Dir meisten, die als Anfangstilgungssatz 1% wählen, gehen nicht auf 2-3% hoch. Dann ist es nicht so dämlich verallgemeinert Zum Vergrößern anklicken.... nö schreibe ich nicht soll ich demnächst euch angendern ??