H
hanghaus2023
Der macht den Beitrag auch nicht besser.Ist halt ein männlicher User, der an den Alltagstrott nicht denkt.
Der macht den Beitrag auch nicht besser.Ist halt ein männlicher User, der an den Alltagstrott nicht denkt.
Sorry, aber bei Beiträgen mit diesem Niveau werde ich mich aus diesem Thread erstmal zurückziehen.Ist halt ein männlicher User, der an den Alltagstrott nicht denkt.
Zum Glück darf ich mich heute auch als Frau fühlen, wenn ich mit der kleinen zum Auto gehe. Wäre ja nicht auszudenken, wenn Männer sich um Kinder kümmern würden...Ist halt ein männlicher User, der an den Alltagstrott nicht denkt.
Naja, dass man den öffentlichen Raum schon als Parkfläche einplant, ist auch sehr „sozial“… eine Sackgasse ist meist mit einem Wendehammer ausgestattet, der zum _Wenden_ genutzt werden soll. Parken kann man dulden.Sorry, aber bei Beiträgen mit diesem Niveau werde ich mich aus diesem Thread erstmal zurückziehen.
Genau so isses.Und jedes Mal läufst du dann mit Kind und Kegel 100m zum Auto?
Ist halt ein männlicher User, der an den Alltagstrott nicht denkt.
Wenn´s aber doch wahr ist ...Sorry, aber bei Beiträgen mit diesem Niveau werde ich mich aus diesem Thread erstmal zurückziehen.