Erfahrung mit Heinz von Heiden?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 17.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Erfahrung mit Heinz von Heiden?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bauexperte

Hallo,

Habe mich für die suche nach weiteren Anbietern interessiert, obwohl vor kurzem (sehr zufrieden!!) in der Familie gebaut worden ist.
Wenn Dein Cousin so zufrieden war, frage ich mich, weshalb Du hier nach weiteren Alternativen suchst? Versuchst Du vielleicht nur indirekte Werbung zu platzieren ?

Freundliche Grüße

K

kiz911

Gesperrt
Also Bauexperte:

Ich denke nicht, das ich hier Werbung mache. Oder habe ich Irgendeinen Namen erwähnt???
Im Gegenteil, meine ich in einem anderen Thread festgestellt zu haben, das du selbst deine Leistungen hier anbietest!!
Ich bin kein Hausbauunternehmen!!
Wenn du richtig gelesen hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, das ich selbst vorhabe zu bauen. Und mir bei der suche nach Alternativen sowas zu unterstellen ist ja wohl aberwitzig.
Da frage ich mich, warum du hier so Aktiv bist und tolle Tipps manchen Fragestellern gibst!?
Demnach gibt es ja nichts besseres.
Wenn hier also mal jemand etwas gutes über ein Bauunternehmen (ohne es zu nennen!!) schreibt, ist er direkt ein vermummter Werber??
Mann, du hast ja Para's!!!

Aber in einem Punkt gebe ich dir jetzt mal recht:

Sollte mich jemand Fragen, mit wem mein Cousin gebaut hat, gebe ich Ihm gerne die Empfehlung!!
Ich glaube nämlich, das Empfehlen nicht verboten ist!!!

Zuletzt aktualisiert 17.11.2024
Im Forum Heinz von Heiden GmbH gibt es 25 Themen mit insgesamt 997 Beiträgen