P
Panama17
Es kommt ja auf die Größe der Küche und den Inhalt der Speisekammer bzw. Abstellkammer an. Was lagerst du denn da, dass du 2-3 am Tag drin bist? Mir fällt außer Getränkekisten und Staubsauger nichts ein, wofür ich in meiner neuen Küche gerne eine bessere Lösung hätte, als die einfach lose in der Küche herumstehen zu haben. Eine separate Kammer habe ich aktuell nicht und plane ich fürs neue Haus bislang auch nicht. Ich seh das wie Lassemann, Raclettegerät, große Suppentöpfe, Waffeleisen und so ein Kram kommt bei mir in den Keller.zu Speisekammer im Keller...
Ich bin jeden Tag 2-3 mal in meiner Vorratskammer. Wenn sie nicht an die Küche anschliesst, ist es wahrscheinlich auch keine. Denn niemand will ständig darunter rennen. Aber jeder wie er mag.
Willste jetzt sagen, ich bin nicht normal? Hehe.
Ach ja, Ihr sperrt ja die Gäste in den Keller, stimmt ja. Na die werden sich freuen.
Was heißt denn, Gäste werden in den Keller gesperrt? Das kommt ja wohl insgesamt auf die zu Verfügung stehenden Möglichkeiten an und nicht zuletzt auch auf die Häufigkeit des Besuchs. Wenn ich 3-4x Jahr Gäste habe, find ich ein Gästezimmer im Keller mit Bad sehr komfortabel! Wenn ich jedes Wochenende Besuch über 2-3 Tage habe, müsste man sich vielleicht was anderes überlegen, aber wer hat das schon?