Wie wohnst du denn jetzt? Vor allem: Was für eine Vorlauf-Temp hat deine Fußbodenheizung jetzt?
Das ist je nach Heizsystem und Dämmstandard durchaus unterschiedlich, selbst wenn du jetzt gerade Gebäudeenergiegesetz einhältst.
Bsp: Ich habe eine ETW nach KfW-70 Standard, die mit Fernwärme läuft. Da ist die Vorlauf-Temp der Fußbodenheizung bei 60°C. Da spüre ich auch die Fußbodenheizung relativ bald nach dem Aufdrehen der Thermostate etc.
Mein Einfamilienhaus hat den gleichen Standard, aber mit Wärmepumpe und weil ich die Fußbodenheizung extra auf Effizienz habe auslegen lassen, ist die Vorlauf-max 33°C und durchschnittlich im Winter unter 30°C.
Wenn ich da was am HKV oder an den Thermostaten (da sollte man nicht gar nicht dran rumstellen), ändern würde, merke ich das frühestens nach 12h.
Man kann ja aus Komfortgründen mit einer höheren Vorlauf-Temp heizen, um schneller Unterschiede merken zu können, aber dann ist deine Fragestellung am Anfang des Threads eine Frage wie welche Reifen man am Auto montieren sollte, um Benzin zu sparen, während man sich schon für das 8-Zylinder Muscle-Car (anstelle des E-Autos) entschieden hat.
Also ich würde da gar nichts zusätzlich dämmen. Wie du schon sagst, das kannst du auch über den thermischen Abgleich im Schlafzimmer regeln. Im Zweifel bleibt der HK fürs Schlafzimmer im Prinzip immer zu.
Ich würde an deiner Stelle eher über Dämmung zwischen den Räumen nachdenken, denn deine Erwartung hier durchschnittlich Unterschiede erzielen können und damit auch noch Heizkosten zu sparen ist leider falsch.
Denn im Zweifel heizt du die gewollt kühleren Räume einfach über die Nachbarräume und die vermeintlich gesparte Wärmemenge wird einfach zusätzlich in den anderen Räumen benötigt. Außer du dämmst dazwischen.