Yaso2.0
Mode, die sich ja schon seit ein paar Jahren durchsetzt.Das ist definitiv schlicht Mode. Fahr mal durch Neubaugebiete.
Die hab ich nicht gefunden, sonst hätte ich den Beitrag hier nicht eröffnet. Außerdem wollte ich keine Diskussion, sondern lediglich Erfahrungen/Meinungen.Die gleiche Diskusdion gab es doch schon vor einem Monat oder so.
Findest du es denn nicht mehr gut bzw. hättest du im Nachhinein anders gemacht?Bekenne mich schuldig hier mit der Mode gegangen zu sein: Anthrazit graue Fenster innen wie außen.
Lies noch mal meinen Beitrag. WO steht, dass ich von jetzt ganz brandaktueller Zeit ausgegangen bin? da steht „gefühlt jeder Neubau“. Ich habe die Fenster auch vor 3,5 oder 8 Jahren in Neubauten gesehen, mich aber NIE damit beschäftigt, weils mich bis dato nicht interessiert hat, ob innen andere Farbe ist oder nicht.Wann ist Dein Raumschiff auf der Erde gelandet bzw. wie lange lagst Du im Koma, daß Dir die Mode anthraziter Fenster neu vorkommt ?
Oder hast du dich schon mal mit schwarzen und weißen Autos beschäftigt, nur weil sie schon seit zig Jahren auf der Straße fahren, du aber selbst ein rotes Auto fährst, aber auch gar nicht vorhast, dir ein anderes Auto zu kaufen..