Zuletzt aktualisiert 24.11.2024 Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Grobe Einschätzung Sanierungsaufwand / Kosten >> Zum 1. Beitrag <<
Ja genau. Ist Teppich, wobei der sich der Flor gut ablösen lässt. Der Kleber bzw. Schaumstoff der darunter ist, ist denke ich hartnäckiger. Da muss ich mit einem Fachmann sprechen, ob das dann komplett raus muss. Die restliche Fläche (25 qm) sind gefliest, da muss ich schauen, ob ich die Fliessen dann raus machen müsste
Ja genau. Ist Teppich, wobei der sich der Flor gut ablösen lässt. Der Kleber bzw. Schaumstoff der darunter ist, ist denke ich hartnäckiger. Da muss ich mit einem Fachmann sprechen, ob das dann komplett raus muss. Die restliche Fläche (25 qm) sind gefliest, da muss ich schauen, ob ich die Fliessen dann raus machen müsste
Bitte sag´, daß ich Dich mißverstanden habe: ein Halbdackel hat 110 qm Parkett komplett mit Teppich und Fliesen verhunzt ? - dann solltest Du mal das Badezimmer röntgen, ob unter den Fliesen das Bernsteinzimmer ist !
Im übrigen solltest Du mittlerweile wissen, wie man hier einen Fachmann in eine Diskussion hinzubitten kann: ob das Zeug raus muß, würde ich an Deiner Stelle @KlaRa fragen.
Hab's so verstanden, das 110qm Parkett rein sollen, als Ersatz für den bisherigen Bodenbelag, auf einer Fläche, die aktuell aus 85qm Teppich und 25qm Fliesen besteht?